Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

Markus

schlimmer Finger
AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

cool, ich hab gerade in spanien angerufen und das hat super geklappt :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

Hm, mein Mann erzählt mir da schon seit zwei Wochen von, aber ich war zu faul, es auszuprobieren (so läuft das bei uns, er entdeckt was, und ich muss es in die Tat umsetzen ;-)). Er meinte, so können wir prima meinen Bruder in den USA anrufen... da das aber bisher nach dem Prinzip "Stephan zahlt" funktioniert - ich lasse ihn nämlich immer hier anrufen - ändert sich für uns nix, wenn statt dessen Peter zahlt :hahaha:

Aber vielleicht gebe ich mich am Wochenende doch mal dran.....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

Ein Kumpel von uns nutzt das regelmäßig und hat auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wir haben es noch nicht ausprobiert, weil wir fürs Festnetz eine Flat haben und so gut wie nie ins Ausland telefonieren, aber es ist schon eine nette Sache - und bei der Werbung muß man ja nicht draufgucken! ;-)

LG, Bella :blume:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

Cooler Tip. Danke. Australien ist auch dabei und das brauchen wir ja nu. :)

:winke:
Angela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

peter zahlt sehr häufig, wenn mich meine freundin aus deutschland anruft :) ich find das nett von peter! tagsüber gehts immer gut, abends gibts manchmal probleme, weil keine leitung frei ist.

lg

lisa
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

Ja, ich telefoniere fast jeden Tag über peter-zahlt nach Polen zu meiner Familie :)

Ist echt super, nur manchmal kann das Gespräch schon nach 5 oder 10 Minuten abgebrochen werden, aber ich rufe dann immer nochmal an :)

Ist ne gute Sache, hauptsache der Peter zahlt und nicht wir ne :hahaha: :hahaha:

:winke:

hah! ich telefonier mim peter auch nach polen :)
 
M

marie, thalia

AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

unsere telefonrechnung reduziert es auch seit monaten... und mit ein paar tricks(offne browserfenster) und mehreren rechnern kommt man auch zu stoßzeiten ganz gut rein.

ich danke peter :)

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Kennt ihr "Peter zahlt" ? Hat das schon wer ausprobiert?

@ Corinna wird der Teil Irlands, in dem du wohnst, GB zugeordnet? ?

Nein, aber nutzt mir wohl trotzdem nix, weil Peter "nur" alle Anrufe von Deutschland aus zahlt, oder?!

:rolleyes: Geniale Idee... Vielleicht sollte ich HIER sowas mal "aufmachen"... :)


:winke:
 
Oben