Kennt ihr noch diese ....

Birgit.74

Sushifee
AW: Kennt ihr noch diese ....

Oh ja, die haben wir dieses Jahr auch für uns entdeckt :heilisch:

Mein Lütter nennt die Dinger "Sauer-Keks" :hahaha: und ist auch sehr angetan :nix:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kennt ihr noch diese ....

Oh jaaaa die sind sooo lecker. Vor allem wenn sie frisch aus dem Kühlschrank kommen *jamjam*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt ihr noch diese ....

Die fand ich schon immer eklig.... außerdem saut man sich damit so ein, wenn man sie aufbeißt, um zu gucken, was drin ist.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kennt ihr noch diese ....

Bäh *schüttel*

Wir kriegen die ab und an von unserer alten Nachbarin geschenkt und ich brings nicht übers Herz ihr zu sagen, dass wir die nicht mögen.

Bis jetzt hab ich sie weggeschmissen. Von jetzt an weiss ich ja wohin damit :zwinker:

:winke:
J.
 

ela

Süße
AW: Kennt ihr noch diese ....

oh nööö, die mag ich aber auch üüüüberhaupt nicht :ochne:

Ich kann ja nicht viel Knabberzeugs liegen lassen, aber DIE fischen mich nicht an.


Laß es Dir schmecken :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kennt ihr noch diese ....

Bäh *schüttel*

Wir kriegen die ab und an von unserer alten Nachbarin geschenkt und ich brings nicht übers Herz ihr zu sagen, dass wir die nicht mögen.

Bis jetzt hab ich sie weggeschmissen. Von jetzt an weiss ich ja wohin damit :zwinker:

:winke:
J.

Du hast meine Adresse noch :heilisch: ??


:hahaha: :bussi:
 
Oben