Kennt ihr mich noch?

Taliana

Miss Rehauge
AW: Kennt ihr mich noch?

Hallo

Ich erinner mich auch noch an dich. Du warst mal meine Wichtelmama. Es tut mir sehr leid, das auch du zum Kreis der "getrennten" gehörst.
Ich freu mich, das du wieder da bist. :bussi:

Liebe Grüße

Sandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kennt ihr mich noch?

Willkommen zurück :winke: :winke: :winke: .
Hoffentlich lesen wir künftig wieder mehr von dir!

LG
 
D

Danny

AW: Kennt ihr mich noch?

Huhu ,alle mal feste knuddel

Danke für die vielen willkommenzurück Grüße :knuutsch:

es brauch euch gar ned leid tun das ich nun zu den getrennten gehöre ,den mir tuts echt auch nicht leid glaubt mir ,Den Kindern und mir gehts so viel besser in den letzten 7 jahren is einfach zu viel vorgefalolen als das ch alles einfach so vergessen könnt und die Kinder auch nicht.Er hat uns nie geschlagen aber seelich einen fertig machen is finde ich genauso schlimm.
Also macht Euch deshalb mal keinen kopf so wies nun is is es das beste genauso siehts mein umfeld auch lol das einzige was die sagten als dies hörten "endlich wurde auch zeit ich frage mich wie Dus überhaupt so lange ausgehalten hast"
Ich weiß ich hab damal sehr wenig über sowas eigentlich gar nicht gesprochen aber glaubt mir wenn ich anfangen würde hier paar sachen zuerzählen ihr würdet mit den ohren schlackern^^

lg

Danny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kennt ihr mich noch?

Danny, hört sich gut an :bussi:

Aber mit den Ohren schlacken wird hier keiner - du hast viel verpasst - und damit auch einige harte Geschichten.

Ich drück dich.

Conny
 
Oben