Pluto Schokoladine 21. Oktober 2007 #17 AW: Kennt Ihr mich noch? lach.... mäusle machste Bitte mal ein Avatar rein :nix: büddeee... Dan sehe ich dich etwas besser *g*
AW: Kennt Ihr mich noch? lach.... mäusle machste Bitte mal ein Avatar rein :nix: büddeee... Dan sehe ich dich etwas besser *g*
Micky schneller in Kanada als in Berlin 21. Oktober 2007 #18 AW: Kennt Ihr mich noch? Klar!!! Wir waren doch gleichzeitig schwanger Freu mich, Dich wieder mal zu lesen!!!!! Meike
AW: Kennt Ihr mich noch? Klar!!! Wir waren doch gleichzeitig schwanger Freu mich, Dich wieder mal zu lesen!!!!! Meike
Stillmaus Gehört zum Inventar 21. Oktober 2007 #19 AW: Kennt Ihr mich noch? Ja, ich mache morgen sofort wieder ein Avatar rein. Liebe grüße
cecafu Oberhenne 22. Oktober 2007 #20 AW: Kennt Ihr mich noch? Welcome back Und isch kenne dich auch noch ;-)
Stillmaus Gehört zum Inventar 22. Oktober 2007 #21 AW: Kennt Ihr mich noch? Pluto, so, Avatar ist drin. Ziemlich neu und aktuell. Liebe Grüße
Pluto Schokoladine 22. Oktober 2007 #22 AW: Kennt Ihr mich noch? uhhh wie toll Danke dir Madame hübsch