Kennt Ihr mich noch?

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Mir geht es soweit gut. Laure ist jetzt schon 2 3/4 und kommt im Januar in den Kindergarten. Sie ist mein Sonnenschein.
Ich werde ab Januar wieder für 50 % in meiner alten Arbeitsstelle arbeiten gehen. Und freue mich schon riesig drauf.

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
AW: Kennt Ihr mich noch?

Tanja!

Schön dich zu lesen! Bist du hoffentlich wieder etwas öfter hier? Wie gehts euch?

Lieben Gruß
Nici
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr mich noch?

Hi Nici,

schön. :bussi:

Ja, ich schaue jetzt öfters wieder rein.

Ist ja schön, so viele "alte" Gesichter zu sehen.

Ich habe jetzt die Zeit daheim genossen, freue mich aber total wieder arbeiten zu gehen.

Wie geht es Dir denn?

Liebe Grüße
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kennt Ihr mich noch?

Jaaaaa!

Schön, von Dir zu lesen :) und ich freu mich, dass alles gut läuft bei Dir!
 
Oben