Kennt ihr Konjaknudeln?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Meine derzeitige Rettung :jaja:
Die Challange läuft ja weiter und ich muss mein Gewicht reduzieren.
Dabei bin ich auf Konjaknudeln gestoßen. Kann ich absolut empfehlen.
Man wird statt davon und sie nehmen wirklich einfach den Geschmack der
Soße an. Kalorientechnisch echt ein Wunder. 100Gramm haben 10 Kalorien.

Vielleicht ein Tipp für andere Mädels, die ebenfalls bis zum Sommer
ein paar Kilos abwerfen wollen
 

Nerdmama

Wonder Woman
1,50 für wie viel?
Ich mach Nudeln ja normal selbst, mit Grieß der mich auf 600g Nudeln ca 40cent kostet. Und als ich noch Nudeln gekauft habe, da hab ich auch immer die ganz billigen genommen für 35cent pro 500g
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Aber entweder ich machs wie Du und werde reich,
oder ich ess weiter Konjaknudeln und werde wieder schlank








Hab mich für schlank und arm entschieden ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wenn das allein reichen würde um reich zu werden :haha: davon bin ich weit entfernt. Aber schlank bin ich, am Samstag hab ich mir tatsächlich ein Kleid in 36 gekauft! Man kann also auch 23kg abnehmen, obwohl man normale Nudeln isst :zwinker:
 
Oben