Kennt ihr Franca Morgano ,von Magic affairs???ß

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Franca Morgano ,von Magic affairs???ß

Aber klaro kenn ich sie auch noch! ich sag nur DAS OMEN !!!!!:bravo:

boah...da haben wir abgetanzt.....ich glaub, das war 1994!!!

wie sieht sie denn JETZT aus? hat sie immer noch die kuren Haare?
Macht sie denn noch Musik??

Ja e sieht genauso noch aus.Nur sie scheint noch etwas dünner geworden zu sein.
Sie sass in ihrem Auto genau neben diesen Posteinwurfkasten.Ich habe sie sofort erkannt,weil ich sie auch vor Jahren mal Live gesehen habe,in eine Disco.ABer sie hat sich gar nicht verändert.

Ich weiss noch.Früher in einem Interview erfuhr ich,dass sie in das selbe Stadtgebiet wie wir wohnt,also hier in der nähe.
Früher habe ich dann ihre Nummer aus dem Telefonbuch genommen,und sie mal angerufen.Sie war voll nett so.Würde ich heute nicht mehr machen.

Ich habe sie nicht angeredet,um nach einen Autogramm zu fragen,da hätte ich ans Fenster klopfen müssen.SIe sah auch gar nicht glücklich aus,eher sehr nachdenklich.
Aber wenigstens kennen einige von eeuch sie noch.Ich habe schon an mir geweifelt,dass ich sie alleine noch kenne.

LG Patti
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Kennt ihr Franca Morgano ,von Magic affairs???ß

Oh danke für den geilen Link:bravo:.hach ja.......da wird man gleich wieder an früher erinnert......

ja, ihr name hat sich irgendwie eingeprägt....bin aber nicht unbedingt DER fan:), obwohl die Lieder ja gut waren.

Patti, also weißt du jetzt nicht, was sie jetzt macht?
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr Franca Morgano ,von Magic affairs???ß

Ja genau!!!
Du kannst sie buchen für irgendwelche Events.Aber man braucht spezielles Licht stehet da,und PLatz.Man kann sie sogar mit BackroundTänzer buchen.Aber ich denke es ist eher für grössere Firmen was.Ist bestimmt nicht billig.
Ich habe sie ja vor einigen Jahren in der Disco mal live gesehen.SIe hat echt gut gesungen.Aber keinen Magic Affair Stil sondern richtigen Pop.SIe scheint auch eigene Lieder geschrieben zu haben.Auf ihrer Homepage sind ja einige zu hören.
http://http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.franca-morgano.com/franca/img/downloadmp3_footer.gif&imgrefurl=http://www.franca-morgano.com/franca/download_mp3.htm&h=24&w=150&sz=1&hl=de&start=19&tbnid=tc6v8SUeN8EJ4M:&tbnh=15&tbnw=96&prev=/images%3Fq%3Dfranca%2Bmorgano%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG
Das müsste der Link sein,wenn der funktioniert. Der ist so lang.

Aber das nächste mal,wenn ich sie treffe,und sie sitzt nicht im auto,werde ich sie bestimmt ansprechen,weil mich das echt auch mal interresiert,was sie so macht.Ich frage mich,ob sie auch so oft gebucht wird.
Ich werded sie bestimmt mal wieder sehen,da ich ja jetzt jeden Tag in Hanau bin,und sie mal sehen werde dort.

MAl sehen ob der Link funktioniert.

LG Patti
 
Oben