Kennt Ihr eigentlich Cynthia Barcomis Koch- und Backbuch?

Eve

's Heidi
Nein?

Na dann wird es aber höchste Zeit :-D


Ihr supertolles Backbuch:



Und Ende September ganz neu erschienen, das Kochbuch:


Ich hab beide Bücher und bin begeistert.
Das Buch ansich und Frau Barcomi sind ja sowas von symphatisch.
Schöne Bilder der Speisen und auch von Cynthia Barcomi samt Familie (4 Kinder)

Die Rezepte sind gut erklärt und einfach nachzumachen.
Und was es dort für leckere Sachen gibt..... Chocolate Chip Cookies (die besten die ich je gegessen habe), New York Cheesecake, Waffeln, Muffins usw.....
Im Kochbuch sind auch tolle Rezepte. Ich hab erst eins gemacht, aber dem folgen sicher sehr viele. (Zu jedem nachgemachten Rezept gibts auch ein posting in meinem Blog :zwinker: )

Die Dame betreibt auch 2 Delis (Cafés) in Berlin wo ich garantiert demnächst mal vorbeischaue. http://barcomis.de/

Und eine Webseite mit Blog gibt es auch: http://www.cynthiabarcomi.com/
(Kommentare werden dort persönlich beantwortet :jaja:)

Also ich find diese Frau und ihre Rezepte absolut toll.
Im Bloggerland ist sie schon sehr beliebt, und ich wollte Euch jetzt auch
gern damit anstecken :-D

Kennt sie vielleicht schon jemand? :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kennt Ihr eigentlich Cynthia Barcomis Koch- und Backbuch?

:rolleyes: Ich kenn´s von Dir und deinem Blog :mrgreen: und hab mir nachdem ich deine lekker Muffins sah *g* das 1. Buch gekauft.

Inzwischen sind wir alle so ziemlich infiziert..:mrgreen:
 
Oben