P Paulchen 31. Juli 2012 #1 ich lach mich kaputt! Die verstehen sich echt bestens... http://www.youtube.com/watch?v=_JmA2ClUvUY
lukasmateo Dauerschnullerer 31. Juli 2012 #2 AW: Kennt ihr die talking twin babies? ja, die kenne ich schon. Finde die voll lustig!
Trixi Seelenfänger 31. Juli 2012 #3 AW: Kennt ihr die talking twin babies? Das ist soooo :crazy: Danke fürs verlinken.
M Mausemama 31. Juli 2012 #4 AW: Kennt ihr die talking twin babies? das is ja mehr als genial..was die sich wohl zu erzählen hatten?
AW: Kennt ihr die talking twin babies? das is ja mehr als genial..was die sich wohl zu erzählen hatten?
Mamazicke Marmeladenzicklein 31. Juli 2012 #5 AW: Kennt ihr die talking twin babies? Wie cool :weglach: Hab hier gerad Tränen vor Lachen in den Augen
AW: Kennt ihr die talking twin babies? Wie cool :weglach: Hab hier gerad Tränen vor Lachen in den Augen
Gaby Süße Schnecke 31. Juli 2012 #6 AW: Kennt ihr die talking twin babies? Och das hatte ich hier als die Zwillis kleiner waren live.:nix:
AW: Kennt ihr die talking twin babies? Och das hatte ich hier als die Zwillis kleiner waren live.:nix: