Kennt ihr die Hosenerweiterung?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen!


Eigendlich ist es ja ein Ss-Thema, aber ich will ja was wissen von denen, die schon schwanger waren und nicht nur sind!


Kennt jemand diese Hosenerweiterungen?

Das hab ich beim stöbern nach Hosen gefunden und möchte wissen, ob das schon mal jemand ausprobiert hat!?


Lieben Gruss von der immer runder werdenden Vanessa
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kennt ihr die Hosenerweiterung?

Ich glaub, meiner Freundin hat sowas ausprobiert. Aber ob das der Renner war, weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube, eher nicht, sonst könnte ich mich dran erinnern.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kennt ihr die Hosenerweiterung?

Meine Ex-Arbeitskollegin hat diese Teile gehabt und war sehr zufrieden damit. Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter.

LG Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Kennt ihr die Hosenerweiterung?

Hmmm bin mir da noch ein wenig unschlüssig!


Ich hab noch irgendwo so ein Lochband...


Vieleicht sollte ich mir sowas selber machen! Sieht ja nicht so schwer aus!

Kennt es sonst niemand? Eigene erfahrungen wären mir am Liebsten!


:winke: Vanessa
 
Oben