Kennt ihr den Fisher Price 3 in 1 Musik-Center?

M

Manu77

Wollten wir unserer Maus kaufen, bei eBay haben sie einige im Angebot, fast überall steht kaum bespielt, wie neu ec.

Ist der nix oder warum steht er überall unberührt rum.

Gefallen würde der mir schon aber wenn er schnell unintressant wird brauch ich ihn mir ja auch nicht anzuschaffen.

Vielleicht verkauft jemand von auch ihn ja auch!

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den Fisher Price 3 in 1 Musik-Center?

Hallo,:winke:
also wir hatten dieses Music-Center, es wurde von Jorick andauernd, von Jarno fast gar nicht genutzt/bespielt. Leider ist unseres schon verkauft, sonst hätte ich es dir angeboten. Alles in allem fanden wir es gut, die Anschaffung hat sich gelohnt.
LG
Heike
 
M

Melanie

AW: Kennt ihr den Fisher Price 3 in 1 Musik-Center?

Hallo,

meinst du das mit dem Äffchen?

Jolie hat es zum ersten Geburtstag bekommen und jeder Euro war es wert. Sie liebte es von Anfang an. Ok, Jolie liebt Musik und bewegte sich auch schon recht früh dazu. Von daher war es optimal für sie.

Auch jetzt noch geht sie hin und wieder hin und macht einfach mal Musik an. Aber es gab eine Zeit, da war sie nur drauf.

Es wird aber auch viel aufs Kind ankommen, welche Interessen es hat. Nike, gleiches Alter wie Jolie, liebte den tanzenden Affen und wollte ihn immer mitnehmen.:hahaha:

Melanie
 
Oben