Kennt ihr den ezy Roller?

P

Paulchen

AW: Kennt ihr den ezy Roller?

Ja, ich habs nicht gerafft mit der Hin- und Herbewegung aber Paul hatte es gleich raus.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den ezy Roller?

Wir haben zwei solche Fahrzeuge in der Kita. Sind seeeehr beliebt, werden allerdings nur im Haus benutzt. Das die auch Straßentauglich sind überrascht mich! Super!
 
P

Paulchen

AW: Kennt ihr den ezy Roller?

Naja, auf der Strasse würde ich ihn nicht damit fahren lassen, aber im Hof oder unten am Main oder im Sommer in St. Peter Ording auf der Flaniermeile, die ist neu gemacht und da sind nicht viele Leute unterwegs (Fahrradweg ist extra). Sonst finde ich das zu gefährlich, er sitzt ja so tief unten, dass er schnell mal übersehen wird.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt ihr den ezy Roller?

ja, kenn ich aus dem Kettelerhof, da gibts ne extra Piste wo die auf den Teilen runtersausen können. Meine Beiden interessieren sich nicht dafür, ich denk dem Großen ist das zu schnell damit auch noch den Berg runter... aber die größeren Jungs haben da ordentlich Spaß, die brechen ordentlich um die Kurven mit den Teilen :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den ezy Roller?

:jaja: Julian ist sehr begeistert davon, immer noch.
Im Kiga hatten sie 3 Stück, da gabs regelmässig "Wartelisten" und im Hort haben sie mittlerweile auch welche angeschafft, 3 für drinnen und 5 für draussen.
Die flitzen da ganz schön rum :bravo:

Viel Spass damit!
:winke:
 
Oben