Kennt ihr den ezy Roller?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 24. April 2012.

  1. #1 Paulchen, 24. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2012
  2. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Kennt ihr den ezy Roller?

    der ist ja coooool :cool:

    das würde Jannik auch gefallen.
     
  3. AW: Kennt ihr den ezy Roller?

    Ja, ich habs nicht gerafft mit der Hin- und Herbewegung aber Paul hatte es gleich raus.
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kennt ihr den ezy Roller?

    Wir haben zwei solche Fahrzeuge in der Kita. Sind seeeehr beliebt, werden allerdings nur im Haus benutzt. Das die auch Straßentauglich sind überrascht mich! Super!
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Kennt ihr den ezy Roller?

    sieht genial aus!
     
  6. AW: Kennt ihr den ezy Roller?

    Naja, auf der Strasse würde ich ihn nicht damit fahren lassen, aber im Hof oder unten am Main oder im Sommer in St. Peter Ording auf der Flaniermeile, die ist neu gemacht und da sind nicht viele Leute unterwegs (Fahrradweg ist extra). Sonst finde ich das zu gefährlich, er sitzt ja so tief unten, dass er schnell mal übersehen wird.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.630
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kennt ihr den ezy Roller?

    ja, kenn ich aus dem Kettelerhof, da gibts ne extra Piste wo die auf den Teilen runtersausen können. Meine Beiden interessieren sich nicht dafür, ich denk dem Großen ist das zu schnell damit auch noch den Berg runter... aber die größeren Jungs haben da ordentlich Spaß, die brechen ordentlich um die Kurven mit den Teilen :hahaha:
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kennt ihr den ezy Roller?

    :jaja: Julian ist sehr begeistert davon, immer noch.
    Im Kiga hatten sie 3 Stück, da gabs regelmässig "Wartelisten" und im Hort haben sie mittlerweile auch welche angeschafft, 3 für drinnen und 5 für draussen.
    Die flitzen da ganz schön rum :bravo:

    Viel Spass damit!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ezyroller ähnlich

    ,
  2. ezy roller erfahrungen

    ,
  3. ezy roller bewertung

Die Seite wird geladen...