kennt ihr den auch?

hokasa

Gehört zum Inventar
Früher haben wir immer so ein Idiotentest gemacht und nun habe ich ihn wieder gefunden :mrgreen:
Na wer will den auch mal machen? Hier ist der link und mit einem klick kommste dahin, gibt aber noch diese Version :zwinker:

Lg Nadine :mrgreen:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: kennt ihr den auch?

Ist nicht schlecht. Nur müßten die Antworten besser ausgewertet werden. Wenn man zum Beispiel eine Frage richtig beantwortet, aber andere Worte als die in der Lösung verwendet, wird die Lösung als falsch bezeichnet. Das ist natürlich schlecht :hahaha:
Manche sind gut gemeint, aber grammatikalisch falsch gestellt - ich wähle mal ein Beispiel, das m Katalog nicht vorkommt: Himmel, Arsch und Zwirn - wie schreibt man das mit drei Buchstaben? - Da fehlen, um die Antwort zu verstehen, Anführungszeichen in der Frage.
So käme man dann schon auf gute bis sehr gute Ergebnisse.
Und und und... aber alles in allem dennoch ganz nett ;-)

:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: kennt ihr den auch?

So wie im zweiten Link hatten wir den auch, fand das immer sehr Lustig und find es teilweise immer noch :mrgreen:
 
Oben