Kennt Ihr das???

kieselchen

Edelsteinchen
Tami70 hat gesagt.:
DAS würde ich jetzt auch behaupten :p


:nix: genau das wollte ich auch grad schreiben :p Steffi..



@ Birkchen

ich finde Deinen Bauch aber noch sehr klein - sieht jedenfalls auf dem Bild echt noch klein aus - aber wirklich ein schöner Bauch und eine hübsche (wenn auch "wegguckende") Mami :prima:


Andrea
 

Birkchen

Miss Tchibo
Stef hat gesagt.:
Das Loch war da übrigens vorher schon, nicht erst nachdem ich mich hingesetzt habe. ;-)

:p

Hast nen hübschen Krater hinterlassen

:p

Oder war das der vergebliche Versuch Dich einzubuddeln? :weghier:

@Kieselchen
Mein Bauch ist sooooooooooooowas von Bauch, da ist nix mehr klein! Aber in 9 Wochen sind ja mindestestens 1 cm :-D Bauchumfang Geschichte :p
Und :bussi: Danke!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
Birkchen hat gesagt.:
@Kieselchen
Mein Bauch ist sooooooooooooowas von Bauch, da ist nix mehr klein! Aber in 9 Wochen sind ja mindestestens 1 cm :-D Bauchumfang Geschichte :p
Und :bussi: Danke!!!

Hm, also ganz ehrlich - ich glaube nicht das Du über 104 cm !! kommst im Umfang. Den hatte ich nämlich schon ca. 2 - 3 Wochen vor Entbindung. Und nach so einem Umfang sieht Dein "Bäuchlein" wirklich nicht aus


Andrea
 

Birkchen

Miss Tchibo
kieselchen hat gesagt.:
Hm, also ganz ehrlich - ich glaube nicht das Du über 104 cm !! kommst im Umfang. Den hatte ich nämlich schon ca. 2 - 3 Wochen vor Entbindung. Und nach so einem Umfang sieht Dein "Bäuchlein" wirklich nicht aus


Andrea

Ich hatte vor einer Woche ungelogene 102 cm :jaja:

Und nu!?!?!

Ich mess ma
 
Oben