Kennt ihr das?

Nats

Jupheidi
AW: Kennt ihr das?

ja, ich hab das auch städig und es ist dann nichts.

Aber ich könte auch schwören, das Johanna und Marina riechen, wenn ich an sie denke.
Nachts wenn ich aufwache, versuche ich krampfhaft nicht an die beiden zu denken, denn sonst brüllt einer von beiden:umfall:


Also ich hab das auch. Ich bin oft früher wach als die Kinder. Wundert mich bald echt nichtmehr.
:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das?

Kann ich auch unterschreiben....
Wenn Jasi Papa-Woe hat hör ich ihn auch schonmal.....:rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt ihr das?

:umfall:

Uaaahaaa, das kenne ich auch. Ich höre unter der Dusche und beim Saugen auch immer entweder Laura schreien oder das Telefon klingeln.

Ich habe schon mal überlegt, ob Laura mitsamt Telefon im Badezimmer zu sitzen hat, wenn ich dusche. :hahaha: ;)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben