kennt ihr das?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben

kennt das einer von euch?

kind ist von einer stunde auf die andere schlapp und bekommt fieber.

fieber dauert eine stunde , kind ist zwar noch blass, sonst aber alles ok(bis auf schnupfen).

ich kenn das nicht bei toni.wenn fieber , dann wird sie richtig krank.

und wenn eure kinder das schon mal hatten, bringt ihr sie dann am nächsten tag in den kiga, auch wenn sie noch blass und müde aussehn, sonst aber alles ok ist?

neige ja immer dazu, toni zuhause zu lassen , aber ob das so richtig ist???ich kann das immer so schlecht einschätzen. versteht ihr, was ich meine?

lg petra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: kennt ihr das?

Nein kenne ich nicht. Wenn Marek Fieber bekommt dann richtig. Ich bremse dann ab gut 39 Grad mit Fiebermitteln und er hat etwas richtiges.

Auch wenn er nur so Fieber hätte würde er einen Tag nicht in die Kita gehen. Ich bin aber erstaunt wir die Kinder teilweise gebracht werden. Kind übergibt sich und wird am nächsten Tag wieder gebracht mit Anweisungen, was es nicht essen darf. :umfall: Würde ich auch nicht machen. Die stecken sich nur mit dem nächstenan oder werden erst gar nicht richtig gesund. Marek bekommt dann einen tag Schonkost und einen Tag Aufbaukost und dafür ist es dann auch richtig überstanden.

:winke:
 

ela

Süße
AW: kennt ihr das?

so kenn ich das auch nicht, aber bei uns gilt: 24 Stunden Fieberfrei, erst dann wieder in den Kiga :jaja:

Gute Besserung und das nichts mehr nachkommt

:winke: Ela
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: kennt ihr das?

toni hat abends dann während dem schlafen doch nochmal fieber bekommen.heute früh war fieber weg.und sie ist putzmunter.hab sie aber doch daheim gelassen.

ich sehe auch einiges in der krippe, ihr glaubt gar nicht, wie manche kinder dort abgegeben werden......mit zäpfchen, sehn wir dann beim wickeln etc....

gut, man muss auch sagen, dass manche eltern wirklich arbeiten müssen und niemanden haben, aber wenn mein kind so krank ist, dass es ein zäpfchen braucht , bzw.am abend vorher bricht, sorry, aber da hab ich null verständnis, wenn das kind abgegeben wird.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: kennt ihr das?

gut, man muss auch sagen, dass manche eltern wirklich arbeiten müssen und niemanden haben, aber wenn mein kind so krank ist, dass es ein zäpfchen braucht , bzw.am abend vorher bricht, sorry, aber da hab ich null verständnis, wenn das kind abgegeben wird.
Klar bei uns müssen sie auch arbeiten, aber wenn ich höre, dass einige Kinder mehrere tage immer wieder abgeholt werden müssen, können die Eltern auch nicht richtig arbeiten. Die könnten besser arbeiten, wenn sie ihr Kind zwei Tage zu hause lassen würden.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Toni es überstanden hat. :winke:
 
Oben