Kennt ihr das?

Glace

nächtliche Muse
AW: Kennt ihr das?

@Marie Möbel Poco hält das ebenso, ich hab vergebens auf meine Küche gewartet :bruddel:

Und @Mausel, dafür müßt ICH ja 2 Etagen runter, wieder rauf, wieder runter und wieder rauf rennen :piebts:
Und Kind Wickeln dauert im überigen definitif zu lang für die Boten, also müßen die teils mit dem Nackten hintern meiner Kleenen vorlieb nehmen :hahaha:


LG Katja
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kennt ihr das?

Also die Weinlieferanten bei meinem Papa schaffen es nie, das vereinbarte "nicht vor 18 Uhr" einzuhalten.

Und Weinberater sind bei uns auch grundsaetzlich 2 Stunden vor dem Termin ran. Und das ist eigentlich ein Zeitpunkt wie 20:00 Uhr. Unverstaendlich.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt ihr das?

Weinberater??????? Originalverkorkst und abgefüllt von Pallhuber und Söhne oder was?

*ichhabeucheinpaarschnittchengemacht* :hahaha:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kennt ihr das?

Susa, so lange die immer ein Weinglas als Geschenk mitbringen, sind wir da nicht so. Nur kaufen werden wir da nix mehr. (Lange hatten wir zwei "Kundenkonten" da, da kam der Typ im Abstand von einer Woche und brachte jedem von uns ein Geschenk...)

Aber inzwischen bitten wir auch darum, zum vereinbarten Termin erneut zu erscheinen - muss er halt zwei Stunden warten.

grinst
Ingo
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt ihr das?

Kenn ich garnicht solche Vertreter (eben nur aus Loriot). Vielleicht, weil wir hier relativ viele Winzer haben?!
 
Oben