kennt ihr das?

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

:-> unterschätze nie die macht einer frau.....

GLG JEnny *diemachtseimitdirjungerjediritter* :hahaha:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: kennt ihr das?

Fällt dir auf, dass die Schnullerinnen gar nicht nachfragen? :hahaha: Die wissen nämlich, WAS ich meine :bravo:

Liebster Volleybap, ich glaube du mußt dich leider geschlagen geben :cool:

Ich hab das gar nicht gelesen. Männer halten nämlich ihre Versprechen, sind immer offen und ehrlich. Keine Tricks. Gaaaanz großes Indianerehrenwort.


Und weil wir so lieb und ehrlich sind, fallen wir immer auf diese Weibsen herein, die um einen herumschleichen in übelster Absicht, einen betricksen und becircen.
Ja, so ist das!;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

o.k., ich hab den namen..... :-> und weiter gehts....auf ein neues......

Grüßle JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: kennt ihr das?

na, wo ein wille da ein weg :nix:

wenn auch ein etwas *ähm-komischerweg*

GLG JEnny weitergoogelnd.......
 
Oben