Kennt ihr das Lied.......

F

Familienbande72

.......................





































es regnet, es regnet, die erde wird nass.


nur stürmt es bei uns gerade ganz dolle und wir hoffen, das es etwas abkühlung bringt.


lg kristin
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kennt ihr das Lied.......

Hallo ja ich kenne es aber bei uns segnet Gott noch nicht, aber ich glaube lange kann es nicht mehr dauern!

LG
Eva
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kennt ihr das Lied.......

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.
Das freu'n sich die Kinder, da wächst auch das Gras.

Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf.
Und wenn's genug geregnet hat, dann hört es wieder auf.

Es regnet, es regnet, der Kuckuck wird nass.
Wir sitzen im Trocknen, was schadet uns das?


nur, daß es bei uns leider nix regnet :-( Die Erde hätte es aber mal nötig
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr das Lied.......

Bei uns ist alles trocken, aber ic hdenke es kommt noch ein Wetter, da ic hseit gestern Migräne hab :-(
 
P

PapaAndy

AW: Kennt ihr das Lied.......

Bei uns hats gerade geregnet, als obs das letzte mal gewesen wäre, mit Hagel, Blitz, Donner und Sturmböen. Jetzt hats wieder aufgehört und die Schwüle ist einem angenehmen Klima gewichen. Vorerst zumindest.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kennt ihr das Lied.......

Das Lied kenne ich auch,nur der Wettergott der hier für die Region zuständig ist kennt es wohl nicht.
Hier tut sich NICHTS.
Und es wäre soooooo dringend nötig.
LG
Heike,die jetzt gleich den Rasen wässern geht......
 
F

Familienbande72

AW: Kennt ihr das Lied.......

also bei uns ist es jetzt angenehm draussen, immer noch etwas diesig, aber jetzt auf jeden fall kühler auf dem balkon als in der wohnung

lg kristin
 

Simone

Lesemaus
AW: Kennt ihr das Lied.......

Bei uns tut sich in dieser Richtung noch gar nix, obwohl der Wind heute immer leicht geweht hat. Ich hoffe er "bläst" uns noch ein wenig Abkühlung zu.
 
Oben