Kennt ihr das auch - Erinnerung an verpasste Gelegenheiten...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
11.580
142
63
45
auf dem Land
Hallo,

ich bin heute in meine alte Heimat gefahren und habe eine liebe Freundin besucht. Auf der Fahrt dahin sind eine Menge Erinnerungen hochgekommen und da musste ich an einen "Exfreund" denken.

Bevor ich weiterrede, möchte ich sagen, dass ich mich wohl fühle in meinem Leben und meinen Mann wirklich sehr liebe!

Na ja, den "Exfreund" S. habe ich damals SEHR lange angeschwärmt und ich war sehr verliebt in ihn. Ich hatte vorher was mit einem gemeinsamen Kumpel und na ja, S. war ein eher zurückhaltender Typ. Aber eines Abends ist es dann doch passiert. Wir sind uns näher gekommen und bei ihm gelandet. Wir haben geschmust und es wäre sicher auch mehr passiert, aber wir waren beide ziemlich angetrunken und na ja, wollten dann einfach nur kuscheln. Es war schon sehr spät und ich blöde Kuh meinte, dass ich nach Hause müsste, da meine Eltern auf mich warten (die Sache ist etwa 8 Jahre her). Er meinte, dass ich zum Frühstück bleiben sollte und dass meine Eltern sicher nicht warten und dass ich alt genug sei.
Aber ich dumme Kuh bin gegangen. Er meinte später, dass ich sicher noch an seinem Kumpel hänge...

Nun frage ich mich, was wäre gewesen, wenn ich geblieben wäre.. ich habe ihm SEHR lange hinterhergetrauert und um ihn gekämpft. Aber er war nie mehr in der Lage, seine Gefühle - in welcher Form auch immer - zum Ausdruck zu bringen.

Irgendwann bin ich weggezogen - auch wegen ihm. Ich konnte nicht mehr....

Aber heute musste ich wieder daran denken... und irgendwie trauere ich dieser Gelegenheit, die ich verstreichen lassen habe, hinterher...

kennt ihr das auch????


nachdenkliche Cathrin
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
AW: Kennt ihr das auch - Erinnerung an verpasste Gelegenheiten...

Hmm, jaa das kenn ich.
Sogar 2 Fach.
Obwohl, fragt man sich das nicht irgendwie nach jeder Beziehung die man beendet hat, oder die nie wirklich angefangen hat ?
Also ich schon.
Is schon irgendwie komisch.
Aber so öffentlich schreib ich nix näheres dazu.


LG Katja
 

Bernd

Hausfreund
9. Oktober 2002
264
0
16
54
Kassel
AW: Kennt ihr das auch - Erinnerung an verpasste Gelegenheiten...

Hallo!
Die frage was wäre wenn......? Ja ja, die kommt schon öfters mal hoch!
*grins* Da gab es einige gelegenheiten!
Ich halte es wie Katja, nicht öffentlich!*grins*
Bernd
 

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
AW: Kennt ihr das auch - Erinnerung an verpasste Gelegenheiten...

oh ja, das kenn ich auch. ich habe aber die verpasste gelegenheit nach 5 jahren nachgeholt und war danach richtig traurig, daß das bittersüsse gefühl und damit das geheimnis des zaubers meiner allerersten, damals dachte ich liebe, entweiht war.
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
AW: Kennt ihr das auch - Erinnerung an verpasste Gelegenheiten...

Hach Bernd, du hier :-D hab dich ja lang nicht gelesen.
:bussi:

LG Katja
 
A

Anavlis

AW: Kennt ihr das auch - Erinnerung an verpasste Gelegenheiten...

Ich kenne solche Gefühle, Gedanken usw. gerade in Bezug auf solche Situationen auch. Mir geht es ähnlich wenn ich zu meinen Eltern nach Hause fahre, Erinnerungen (ob schön oder nicht) kommen jedesmal wieder hoch. Allerdings habe ich mit einigen Leuten noch Kontakt und bin eigentlich immer auf dem neusten Stand, was da so los ist. Von daher kann mich eigentlich nix vom Hocker reissen. Also fast nix.

LG Silvana
 
C

Che

AW: Kennt ihr das auch - Erinnerung an verpasste Gelegenheiten...

Diese "Was wäre, wenn..?"-Gedanken kenne ich gut.

Aber bezüglich der von dir geschilderten Situation.. nee.
Da hab' ich keine Chance verstreichen lassen - wenn ich was wollte, dann hab' ich das auch bekommen. Immer. :-D

Jaja, damals...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
11.580
142
63
45
auf dem Land
AW: Kennt ihr das auch - Erinnerung an verpasste Gelegenheiten...

hihi... schön, dass zu lesen... ich wollte es auch nicht so gerne so öffentlich... aber ich wusste nicht, wohin es sonst passen könnte...

na ja... der Alltag hat mich auf jeden Fall wieder...