Kennt ihr Conni?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kennt ihr Conni?

Ich finde die Hörspiele auch nicht so toll, aber Noelle interessieren sie eh nicht allzu sehr.. die Stimme finde ich auch unpassend und die Musik erst :weghier:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kennt ihr Conni?

Aaaah, ich HASSE Conni :umfall: meine Mutter hat damit mal angefangen, und seitdem haben wir ALLE Conni-Bücher, die es gibt *stöhn* und ich kann diese dämlichen Geschichten echt nicht ausstehen, aber Johanna liebt die...

Conni geht in den Kindergarten
Conni geht zur Schule
Conni zieht um
Conni geht zum Arzt
Conni geht zum Zahnarzt
Conni geht Weihnachten (Madames Wortschöpfung, als sie das Buch von Oma zum Nikolaus gekriegt hat und den Umschlag sah :hahaha: )
Conni fährt in den Urlaub
Conni am Strand
Conni lernt tanzen
Conni lernt radfahren
Conni lernt reiten
Conni macht das Seepferdchen

So, ichglaub das waren alle die wir haben :???: und Johanna kann die ALLE AUSWENDIG :heul:

Mein Mann hat übrigens noch ein paar schöne Ideen für weitere Conni-Bücher, damit Conni die Kids auch noch durch die Pubertät begleiten kann :-D nämlich diese hier:

Conni kriegt ihre Tage
Connis erster Joint
Connis erste Alkoholvergiftung
Conni macht blau
Conni macht den Führerschein
Connis erste Liebe
Connis erstes Mal

Die fehlen ja nu noch *ggg*

Conni-hassende Grüße

Alex
 

Nemo

nah am See
AW: Kennt ihr Conni?

Matleena liebt die Connie Bücher auch. Seit sie "Connie geht zum Zahnarzt" hat, erzählt sie mir jeden Tag, daß ein Zahn kaputt ist und sie unbedingt zum Zahnarzt muß :). Wir haben auch die Pixie und die Lesemaus Bücher, wobei ich die Lesemaus Bücher ein bißchen besser finde. Ich hab die meisten für ganz kleines Geld auf dem Flohmarkt ergattert.

Viele Grüße
Sandra
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Kennt ihr Conni?

:winke: ,

also ich finde die Hörbuch-Stimmen auch furchtbar, aber meine Kleine liebt Conni im Auto zu hören;) ...und okay, gottseidank bietet mein Autoradio die Möglichkeit den Ton vorne abzudrehen und ich habe kein quengelndes Kind mehr:ergeben:

Allerdings zu Hause mag Tabea keine Hörbücher :?

LG
Isi
 
J

joanre

AW: Kennt ihr Conni?

:) Ja, bei uns ist Conni auch hoch im Kurs, Conni spielt Fußball und Conni feiert Weihnachten waren die Highlights!!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Kennt ihr Conni?

Mein Mann hat übrigens noch ein paar schöne Ideen für weitere Conni-Bücher,(..)


Conni kriegt ihre Tage
Connis erster Joint
Connis erste Alkoholvergiftung

*kreisch*

wie geil ist das denn!!! hat irgendwie was von den kill-pokemon-pages, die eine zeitlang kursiert sind.

:weglach:


ihr seit pöse!! :-D :->

grinsegrüße
jackie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kennt ihr Conni?

Conni kriegt ihre Tage
Connis erster Joint
Connis erste Alkoholvergiftung
Conni macht blau
Conni macht den Führerschein
Connis erste Liebe
Connis erstes Mal

Die fehlen ja nu noch *ggg*

Conni-hassende Grüße

Alex

DAS wären dann mal interessante Conni-Bücher :bravo: !!!


Ich kenn sie leider auch auswendig :heul:
 
Oben