Kennt ihr Besserabien?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt ihr Besserabien?

probiers aus. Das Öl und die Ringelblumensalbe haben mich durch meine Kindheitsblessuren begleitet und ich hab nicht die Erinnerung dass es schlechter half als das was man heut in der Apo kauft ;)
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Kennt ihr Besserabien?

Selbst gemachte Sachen,find ich sind eh immer besser , als das gekaufte Zeug, da ist meist soviel Müll drin ,ne teilweise ,will ich es sich nicht durchlesen.
;)
 

Jona

mit Schild
AW: Kennt ihr Besserabien?

Hier steht selbstgemachte Ringelblumensalbe und ich find die einfach nur :wuerg::D


:weghier:



Jona, unkonstruktiv.
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Kennt ihr Besserabien?

Ja, Gott sei Dank,
Ich stell mir das ,ganz grausam vor, wenn wir alle das gleich toll finden würden.
Wäre doch einfach zu langweilig. ;)
LG
 
Oben