Kennt einer Hugo Deep Red

schnurzel

Dauerschnullerer
ich suche noch krampfhaft nach einem Geschenk für GG - der sich eigentlich nix wünscht, ich aber nciht möchte, dass unterm Tannenbaum NUR Geschenke für Luca liegen, denn das Christkind muss ja schließlich auch an uns denken *flöööt*

Jetzt hab ich grad bei Douglas online diesen Duft gesehen hört sich interessant an, aber ich weiß so garnicht wie der riecht und hier in der nähe ist auch keine Parfümerie *bösefalle* :zeitung:

fragende Grüße
Miri
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kennt einer Hugo Deep Red

Oehm - dat is doch fuer Frauen! :)
Habe ich auch :mrgreen:
Das "Gegenstueck" fuer Maenner ist Dark Blue oder so aehnlich.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kennt einer Hugo Deep Red

miri, das ist doch für women :)(hoffentlich sag ich jetzt nix falsches)

aber deep blue ist für mannen .....:)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kennt einer Hugo Deep Red

:jaja:
Das ist für Frauen! ;-)
Ich habe davon eine Probe - das riecht lecker!
Laß es dir doch schenken, damit du auch etwas unterm Baum hast. :heilisch:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kennt einer Hugo Deep Red

Und es hat dich nicht stutzig gemacht, daß auf der Werbung eine Frau abgebildet ist? :heilisch: :hahaha:

LG
Sabine
 
Oben