Kennt eine von Euch die Brockhauskalender für Kinder

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
z.b. diesen hier[ISBN]3765331716[/ISBN]

ich überlege gerade, ob die Kids nicht jeweils einen zu Weihnachten bekommen sollten, und suche daher nach Meinungen :)

Also - meine Segelohren warten auf Infos :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kennt eine von Euch die Brockhauskalender für Kinder

Meine Schwester hat so eine ganze Reihe mit etlichen Bänden und ist begeistert :jaja: Denn alle Fragen und Hilfestellungen bei den Hausaufgaben kann sie nicht beantworten und geben und greift dann gerne drauf zurück :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kennt eine von Euch die Brockhauskalender für Kinder

öhhh, Du da :)
sprichst Du vom Kalender, meine Liebe ???

LG Silly
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Kennt eine von Euch die Brockhauskalender für Kinder

Ich fand sie ganz nett, meine Jungs haben kurz drin geblättert, dann aber den Nutzen das Jahr über nicht gesehen. Zu verschult für meine... Sind aber auch ein besonderer Verweigerungstrupp...
 
Oben