Kennt das jemand?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kennt das jemand?

Das hab ich auch immer mal wieder, meist an Zeige- oder Mittelfinger. Übermäßig jucken tut es jetzt aber nicht. Ich dachte das hängt mit meiner Sarkoidose zusammen, aber scheinbar ist das wieder was Neues. :roll:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kennt das jemand?

Ich denke nicht dass es das ist. Die Haut trocknet danach nicht aus und es wird auch nicht schuppog oder so.

Normalerweise ist es ja auch nur 1 so´n Ding. Dass es 2 sind ist neu. Jürgen und auch meine Mama meinten sie hätten so was auch ab und zu. Nur scheine ich die Einzige zu sein die jammern muss.
 
P

Paulchen

AW: Kennt das jemand?

Meine Haut trocknet auch nicht aus und wird schuppig. Diese Bläschen füllen sich, jucken, ich kratze es, dann trocknet es einfach weg und fäddisch...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kennt das jemand?

Meine Bläschen füllen sich nicht (sichtbar zumindest). Es bleiben nur so harte, hautfarbene Knubbel die dann irgendwann wieder weg sind nach ein paar Tagen. Sieht aber auch nicht so aus wie auf Paulchens Link, nicht so gerötet.
 

Silvia

Showtalent
AW: Kennt das jemand?

Ich hab ein Bild gefunden... So sieht das bei mir aus, ich habs auch manchmal an den Füssen.

http://www.derma.de/bochum_old/images/Bilddatenbank/000731_M.JPG

(hab mir noch nie Gedanken gemacht, woher das kommt, weil es immer schnell wieder weg ist, ich denke bei mir kontaktbedingt)


Nee, so ist das bei mir nicht. Es ist keinerlei Rötung. Man bemerkt die Pickel nur weil sie jucken. Sie sind so klein dass man sie am besten erfühlt. OK, wenn man weiss da ist so ein Ding, dann sieht man es auch.
 
P

Paulchen

AW: Kennt das jemand?

ah o.k. dann habt IHR was anderes :hahaha:

(Puh, ich google gerade nach Hautkrankheiten, da gibts ja echt ziemlich fiese Sachen *schüttel*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben