N nici keiner Titel 25. Januar 2009 #1 Ihr Lieben, ich suche einen Text und weiß nicht mehr ganz genau wie er geht. Ich google mir nen Wolf und finde nichts. Wer kennt das und kann mir sagen wie es richtig heißt? ... das DU in DIR zu sein und Du in MIR das ICH 's wär' wichtig Danke Nici Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
Ihr Lieben, ich suche einen Text und weiß nicht mehr ganz genau wie er geht. Ich google mir nen Wolf und finde nichts. Wer kennt das und kann mir sagen wie es richtig heißt? ... das DU in DIR zu sein und Du in MIR das ICH 's wär' wichtig Danke Nici
Claudia glücklich :-) 26. Januar 2009 #3 AW: Kennt das jemand? Ist aus dem Buch "Zauber im Zoo" von U. Draeschner.
N nici keiner Titel 26. Januar 2009 #4 AW: Kennt das jemand? Claudi, das ist auch sehr schön, aber das meinte ich nicht. Nici
Evelyn Bibi Blocksberg 26. Januar 2009 #5 AW: Kennt das jemand? ich (zer-)brech mir beim Durchlesen schon Zunge und Kopf - kann dir leider net helfen, wünsche dir aber guten Erfolg
AW: Kennt das jemand? ich (zer-)brech mir beim Durchlesen schon Zunge und Kopf - kann dir leider net helfen, wünsche dir aber guten Erfolg
Hedwig Sternenfee 26. Januar 2009 #6 AW: Kennt das jemand? et voila: edit: ähm, nö, der link will nicht. geh mal auf www.aphorismen.de und gib bei der textstellen-suche den satz ein. Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
AW: Kennt das jemand? et voila: edit: ähm, nö, der link will nicht. geh mal auf www.aphorismen.de und gib bei der textstellen-suche den satz ein.
N nici keiner Titel 26. Januar 2009 #7 AW: Kennt das jemand? Hedwisch! Genau das is es!!!! :achwiegu: Danke dir @evelyn Ja, ich weiß, ich musste es zu Beginn auch mehrere Male lesen. Wir könnten ja jetzt ins Nachdenkstübchen umziehen und über den tieferen Sinn und die Bedeutung sinnieren :-D
AW: Kennt das jemand? Hedwisch! Genau das is es!!!! :achwiegu: Danke dir @evelyn Ja, ich weiß, ich musste es zu Beginn auch mehrere Male lesen. Wir könnten ja jetzt ins Nachdenkstübchen umziehen und über den tieferen Sinn und die Bedeutung sinnieren :-D