Kennst Du Dich aus mit Hämophilie?

D

D.a.g.m.a.r

AW: Kennst Du Dich aus mit Hämophilie?

Hallo!
Habe auch einen Sohn(23 Monate) der Hämophilie A hat.
Komme aus Gelsenkirchen.
Vielleicht können wir uns ja schreiben.
Gruß D.a.g.m.a.r
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kennst Du Dich aus mit Hämophilie?

Liebe Dagmar,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Dann bitte ich dich, mal auf das Datum der vorangegangenen Beiträge zu schauen - die sind nämlich schon 5 Jahre alt!

Du kannst dich zum einen in "Meine Familie und ich" vorstellen und im "Ratgeber" oder im "Erfahrungsaustausch" dein Anliegen aktuell beschreiben. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit größer, Antworten zu bekommen.


Liebe Grüße

Rosi,
die dir bei deinem Problem leider gar nicht helfen kann.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kennst Du Dich aus mit Hämophilie?

Die Threaderstellerin ist im Forum auch nicht mehr vertreten. Sichtbar daran, dass der Name nicht verlinkt ist und die Beiträge mit n/a angegeben werden.
 
Oben