Keller aufgeräumt ;)

Röschen

Gehört zum Inventar
Brauch ich doch für eine Bewerbung mein Abizeugnis. Nun gut, hat man ja gleich zur Hand, oder doch nicht :???:

Auf jeden Fall muss es mit den anderen Zeugnissen in einem Ordner in einer Kiste im Keller sein.

Joachim und ich also die letzte Stunde alles an Kisten durchwühlt, aber keine Zeugnisse gefunden.

Hm, wo können sie sein????

Bei einem Blick in den Ordner (der schon seit Ende September im Schrank im Wohnzimmer steht) fiel es mir wie Schuppen (oder Staub) von den Augen - da waren die Zeugnisse!!!!

Heißt jetzt nur, dass wir sämtliche Kartons unnötigerweise von der einen in die andre Ecke geschleppt haben. :umfall:


Jetzt müde Grüße

Rosi
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Keller aufgeräumt ;)

Hallo,

wenn Ihr eh schon an den Kisten im Keller seid, könntet Ihr ja die Gelegenheit nutzen und alles mal wegschmeißen, was schon Jahre da liegt und nicht vermisst wird. So hätte die Suchaktion dann noch ihr Gutes :hahaha:
 
Oben