Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich war heute vormittag beim arzt und wollte dann mit keksi spazierengehen.als ich beim doc rauskam, kamen mit schon eine brüllende keksi und ein blasser markus entgegen.
sie haben wohl irg.was ins auto gepackt und toni hatte die finger i.d .tür.

sie lies sich erst gar nicht beruhigen.wir sind dann gleich zur ärztin, weil ich angst hatte, dass sie evtl.gebrochen waren.

zum glück sieht es nicht so aus.

meine arme maus.markus hat sich vorwürfe gemacht, aber ich denke, dass kommt wohl öter vor.


lg petra
 
A

Anavlis

AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

Autsch... deine kleine hat mein volles Mitgefühl! Ich selbst hab mir vor ein paar Tagen den Finger in der Autotür geklemmt und nachdem es sofort blau und dick geworden ist, waren das höllische Schmerzen.

Ist denn mit der Hand alles i. O.???

Also mitfühlende Grüße

Silvana
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

der kia meinte, dass sie blau werden und dass wir sie beobachten sollen.ansonsten schont sie die hand nicht und das ist ja ein gutes zeichen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

Ohje deine arme Keksi :tröst: Ein Glück ist der Finger nicht gebrochen...


Wenn es dich etwas beruhigt mir ist es letztense beim Einkaufen passiert das beim zuziehen der Gefriertruhe Josys Finger mit drin war :entsetzt: Und ich hab ihn irgendwie "mitgezogen" *örks*



lg
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

Oh nein, die arme kleine Maus.
Das ist mir als Kind auch schonmal passiert... und die Schmerzen -sofern ich mich noch erinnern kann- sind wirklich höllisch.
Gute Besserung der Kleinen.

LG :winke:
Mariana
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

Och ne die arme Maus!

Gute Besserung der kleinen!

Liebe Grüße
Juli
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Keksi hat sich die finger in der autotür eingequetscht

Oh nein, ist mir als Kind auch passiert - das war Horror!!!
Aber: es war nicht wirklich arg und ist ganz schenll verheilt :jaja:

GUTE BESSERUNG!!!!
 
Oben