Kekse für Kindergartenkidis

sonnenkind1-2

Familienmitglied
brauche ein Rezept welches mit KigaKidis einfach zum ausrollen oder Spritzen oder Löffeln geht.
Wir wollen dieses Jahr mit den Kidis backen und ausser den Schokocrossies (schreibtmandasso) fällt mir nicht´s ein was schnell geht.
Könnt Ihr mir helfen?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kekse für Kindergartenkidis

Da gibt es vieles z.B. einfache Butterplätzchen, Vanillekipferl (können auch eine andere Form haben) oder sowas hier oder sowas.
Ich hoffe du findest was passendes.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kekse für Kindergartenkidis

@hokasa:das ist ja wirklich schön und einfach, naja ich weiß nur nicht so recht wegen der vielen Schokolade aber auf einen Versuch käme es schon an.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kekse für Kindergartenkidis

Die kleinen Knusperhäuschen hat Julian auch mal im Kindergarten gemacht, das klappt gut, sie werden allerdings relativ schnell gegessen :hahaha:

:winke:
 
Oben