Keinohrhase

Finele

Fitznase
AW: Keinohrhase

So, gestern war dann zum zweiten :bravo: - und sicher nicht zum letzten Mal :heilisch: :)winke: Uta)

Ich hibbel schon der DVD entgegen! :piebts:

ePddWnb

Spinnerte Grüße
 

christine

Weltreisende
AW: Keinohrhase

Hallo!

Ich find den Film super!!!! Hab echt Spaß gehabt! Ich fand auch toll, daß die Frau irgendwie sie selbst geblieben ist und nicht zum Schluß total gestylt und verändert rumlief.


Christine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Keinohrhase

wir waren am samstag mit emilie und ihrem freund drin.
ich fand ihn total genial :)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Keinohrhase

Ihr macht mich neugierig! Ob der wohl auch im April/mai noch im kino laeuft?
Habe vorhin in den News gelesen, dass die FSK wohl nochmals ueberprueft werden soll, weil ab 6 wohl doch zu frueh ist:piebts:
 
Oben