Keiner kommt

S

schnuffinschen

Wir hatten für heute abend mehrere Freunde eingeladen und wir wollten Raclette machen. Insgesamt wollten ca. 9 Personen kommen. Gestern hat eine Freundin abgesagt, also 2 weniger und heute rief noch meine Schwägerin an, daß sie und die Kinder auch nicht kommen, also 4 weniger. Ich kann ja verstehen, daß sie bei diesem wetter nicht unbedingt so weit fahren will, aber trotzdem. Jetzt sitzen wir hier zu fünft (wenn nicht noch jemand ansagt).:ochne:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Keiner kommt

So kurzfristig abzusagen halte ich für sehr unfair.
Immerhin bedarf es ja einiger Planung und Vorbereitung, die ihr sicherlich schon getätigt habt.

Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Feier und einen Guten Rutsch
lg
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Keiner kommt

Finde ich auch ganz doof irgendwie.
Aber vielleicht habt ihr ja auch so Spaß !!!!
Ich wünsche es euch jedenfalls !!!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Keiner kommt

Ist mir auch schon mal passiert vor einigen Jahren. Ätzend!

Aber ganz ehrlich, wenn es um das Wetter geht, und hier ist es wirklich glatt, würde ich mir auch überlegen, ob ich das Risiko eingehe.

Ich bin auch gespannt, ob ich hier überhaupt wegkomme. Fahre allerdings auch mit dem Zug und da habe ich keine Lust auf Verspätungen und mir den *** am Gleis abzufrieren.

So eine kleine Runde kann auch sehr nett sein. Viel Spaß euch trotzdem! :)
 
Oben