keinen hunger bei der hitze!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hedwig

Sternenfee
liebe silvia,

ich möchte dich bitten, nachdem du dich aus dem ernährungsforum ziemlich laut verabschiedet hast, die anderen forenbereiche nicht für ernährungsfragen zu "missbrauchen".

kim
 
S

silvia79

hallo kim

danke für den hinweis aber ich "missbrauche" hier niemanden und ausserdem wollte ich die ANDEREN fragen ob ihre kinder auch so sind und das gehört meiner meinung nach in den erfahrungsaustausch.ich mach mir auch nicht wirklich sorgen sonst würd ich jemand anderen fragen.und ich denke,die leute können selber entscheiden ob sie mir noch antworten oder nicht.da brauchts du nicht zu "hussen"!!!!!

silvia
 
S

silvia79

....noch was,wenn ich hier in jedem forum so extrem kontrolliert werde,dann find ich das sehr traurig:-(
ich habe niemanden etwas schlimmes angetan,hab nur mal meine meinung geäussert und das können leider nicht alle leute ertragen.deswegen muss man mir nicht gleich nachspionieren!

aber du hast gewonnen....ab jetzt werde ich mich hier nicht mehr blicken lassen!

machts gut...
 

Hedwig

Sternenfee
äh, silvia. komm mal runter! ich lese nun mal auch in allen foren. und wenn ich dann sehe, dass jemand, der sich laut und ziemlich unsachlich im ernährungsforum verabschiedet hat, munter im erfahrungsaustausch seine ernährunsgfragen weiter postet, schreib ich etwas dazu.

machs gut.

kim
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Silvia, ganz schlicht. Ich finde auch dass du dich einigermaßen daneben benommen hast im Ernährungsforum ......
hab nur mal meine meinung geäussert und das können leider nicht alle leute ertragen
Du täuschst dich, ich kann deine geäußerte Meinung sehr gut ertragen. Aber du offensichtlich nicht, wenn es fachlich Gegenwind gibt.

Zu deiner Info ... das Forum ist entstanden aus dem Bereich Babyernährung heraus ergo werden Ernährungsfragen überall wo sie auftauchen und von einem von uns wahrgenommen werden sachlich korrekt beantwortet.


Ich erinnere mich dass ich schon ziemlich viel Zeit verbracht habe mir deine Probleme durchzulesen und zu antworten. Aber ernstgenommen fühle ich mich nicht von dir.

Du widerum hast kundgetan (vor ein paar Tagen)dass du keinen Wert auf fachliche Beratung legst ..... also bitte

Es ist mir Recht wenn du dir eine andere Foren-Heimat suchst. Wenn du dich eh verfolgt fühlst hier ........

Und Tschüß
Ute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben