Keinen Bock auf Robbie Williams?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Keinen Bock auf Robbie Williams?

*kicher*

Am besten finde ich dann darunter die Frage:

Hallo kleinepflanze. Hast Du eventuell auch kein Ticket für PUR (ächtz) zu ersteigern. Wenn ja würde ein Traum für mich in Erfüllung gehn.

*lololol*
 
J

Jea

AW: Keinen Bock auf Robbie Williams?

Na, wenn da man nicht jemand auf die Blindheit der robbie-Verrückten spekuliert.

Verlesen kann teuer werden.

Lg,
Jea
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Keinen Bock auf Robbie Williams?

sorry aber "wie blöd können internetnutzer eigentlich sein??", das frag ich mich jetzt aber wirklich ...

LG von einer Kopfschüttelnden Jessica
 

Petra

desperate housewife
AW: Keinen Bock auf Robbie Williams?

Krini, es gibt da eine kleine Formel:
Ziehe von Sandra.mo´s 90 % der Postings ab, übrig bleibt in etwa der Anteil der ernstgemeinten Postings.


@ Sandra: Für Dresden will anscheinend keiner Tickets haben :crazy:
Du könntest bei Ebay ein echtes Schnäppchen machen :bravo:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Keinen Bock auf Robbie Williams?

witzige idee, seit ich bei ebay gesehen habe, wieviel für die originalverpackung einer digicam wegging (OHNE digicam!!!) glaub ich, man kann echt alles verkaufen *g*

ich wollte übrigens wirklich ans konzert.... aber als ich im innersanctum die preise für bern sah (zwischen 80 und 110 euro umgerechnet) verging mir echt die lust... ne, ich find ihn wirklich megatoll,aber vermutlich bin ich zu alt um soviel für ein konzert auszugeben, zumal mein mann mitgekommen wäre ...

nene lieber robbie, da kauf ich mir dann halt ne dvd und wir sind allein *g*

lg

lisa
 
Oben