Keine Werbung für die Klingel?

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Keine Werbung für die Klingel?

Ich kann solche Vetreter oder Zeugen Jehovas auch nicht leiden. Wir haben an unserer Wohnungstür nen großes Bild von einen drohenden Kampfhund und den Spruch darunter. Vertreter aller Art klingelt ruhig, er hat Euch zum Fressen gern!!!!!!!!!!!!!!! Seit dem ist Ruhe bei uns.Und sollte doch mal einer Klingeln schlägt unser Hund an, zwar kein Kampfhund aber trotz seiner kleinen Größe hat er ziemlich große Klappe. LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Keine Werbung für die Klingel?

Ich wohn im 4. Stock ... und seh wenn ich runter schaue viel, aber nicht unseren Hauseingang ;o). Es könnte ja auch eins der Kinder sein, die den Schlüssel vergessen haben - und da ich tagsüber oft alleine im Haus bin, ist es für die Post auch wichtig - daher fällt Klingel abstellen aus.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Keine Werbung für die Klingel?

Ist bei uns genauso. Wir haben nen überdachten Eingangsbereich und da sehe ich niemanden. Abgesehen davon stehen die ja meist vor der Wohnungstür und schellen. Schelle abstellen geht hier nicht.
Und bei uns wirkt es wirklich. Ein Versuch ist es wert. :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Keine Werbung für die Klingel?

Mal sehen... das verlinkte Schild passt nicht ganz zum Hauseingang, den wir uns ja mit einigen teilen ;). Aber ich denke ein Hinweis auf der Klingel ist es wert....
 
Oben