keine Teletubbies mehr - Annika ist soo traurig

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Boah, wie gut, dass ich das hier noch gelesen hab *schwitz* sonst hätte ich morgen früh das größte Drama gehabt, wenn ich die Teletubbies angekündigt hätte und die wären nicht gekommen :schock: ich frag mich allerdings auch gerade, wie ich morgen früh meine Dusche, meinen Morgenkaffee und meine Morgenzigarette in Ruhe und Frieden hinkriege :???:

Liebe Grüße

Alex
 

Pilot

Bruchpilot
Darf ich mich in die Nesseln setzen und anmerken, dass ich die Teletubbies fuer den groessten Schwachsinn unter der Sonne halte?

Wenn nein, dann vergesst es einfach, okay?

Grinsegruesse von
Ingo
 
C

Carmen-G

hach bin ich froh, daß ich das morgentlich Fernsehen abgeschafft habe. Sonst gäbe es bei uns wohl auch gemeckere. Bei uns gibt es nur noch den Sandmann und ich denke, der wird wohl nicht so schnell abgeschafft.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Ingo, klar darfst Du. Aber mal ne Gegenfrage. Hast Du es schonmal gesehen? Ich hab vor Annika auch so gedacht, dann lief es mal zufällig und ich war positiv überrascht. Annika hat da die Farben und die Ampel gelernt, als ich es ihr noch garnicht zugetraut hätte. Da werden immer wieder Zahlen und Farben gelernt, und Annika bringt das echt was.

LG
:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
Hi Christine,

ja, wir waren mal bei jemandem zu Gast, als die kamen. Frag mich aber nicht, ob das ne ganze Folge war, mir reicht dann "Lala winke winke" schon. Ich bin fest davon ueberzeugt, dass man mit Kindern jeden Alters in natuerlicher Sprache reden sollte. Und das Fernsehprogramm, sofern es eines gibt, gehoert fuer mich dazu. Die eventuell zusaetzlich vermittelten Inhalte wiegen fuer mich diese "Sprachentgleisungen" nicht auf.

Bei uns wird uebrigens gar kein Fernseher eingeschaltet, bislang hat allein Ariane einmal Shrek sehen duerfen und das wars. Im neuen Domizil wird es zumindest im Wohnzimmer keinen Fernseher geben.

erklaert
Ingo
 
Oben