Keine Schule morgen

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Keine Schule morgen

Ja, ich hab´s mir von der Lehrerin nochmal erklären lassen. Der Tag wurde vom Kultusministerium festgelegt, weil in die Herbstferien noch was dazugelegt wurde, sonst wären die nur drei Tage gewesene. Den zusätzlichen Tag müssen die Schüler heute "ausgleichen". Und der ist nun zum Gesundheitstag gemacht worden.

Ich war heut morgen in der Schule und hab beim Gemüse schnippeln geholfen. Sie bekommen heut ein "gesundes Frühstück".
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Keine Schule morgen

Na, habens alle überlebt?

Bis 13.10 war ich dort...und danach mit meinen Klasseneltern samt Schülern und Geschwistern Pizzaessen.

Und wir hatten eine Challenge..die SMS gegen Schulleitung und Kollegium...war lustig. Und die Schüler haben gewonnen! :)
 
Oben