Keine Preisbindung für Hörbücher?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

kann es sein, dass es keine Preisbindung für Hörbücher gibt :heilisch:?

Mir ist es jetzt zum zweiten Mal pasiert, dass ich dummerweise ein Hörbuch im Buchhandel gekauft habe :umfall:. Im Netz hätte ich sie jeweils günstiger bekommen :achtung:.

Ein drittes Mal passiert mir das jedenfalls nicht mehr.

Und jetzt wandere ich mal in unser Verkaufsforum. Dort werde ich einen ebenfalls zu teuer eingekauften Fehlkauf (Pilates für Dummies) anbieten, mal schauen, ob sich jemand erbarmt :heilisch: ,

'nen schönen Abend noch, Andrea
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Keine Preisbindung für Hörbücher?

Mh Pilates reizt mich ja schon irgendwie...

Ich habe paar Kilos abgenommen und die haut am bauch sieht sehr unschön aus :((((

Sandra
 
Oben