Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Volleybap

Herzkönig
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

So, Ihr Männer, ich stell hier noch ein Pittermännchen hin. Mischa hats verdient nach so einem Tag - ich mein jetzt die staubtrockene Arbeit:) Und in München wird dann auch mal ein ordentlicher Gerstensaft getrunken:bravo: Fünf Liter sind drin im Kölschfass, das reicht dann vielleicht noch für die Mädels mit, die jetzt eigentlich die Kids ins Bett schieben sollten (Macho, Macho!:nix: )
 

flonikki

Habibi
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

Volleybap hat gesagt.:
Fünf Liter sind drin im Kölschfass, das reicht dann vielleicht noch für die Mädels mit, die jetzt eigentlich die Kids ins Bett schieben sollten (Macho, Macho!:nix: )

na, dann mal her damit, meine liegen schon in der falle und schlummern friedlich :bravo:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Keine Neuanmeldungen im April mehr möglich

flonikki hat gesagt.:
na, dann mal her damit, meine liegen schon in der falle und schlummern friedlich :bravo:

Wie jetzt? Gestern haste dich noch beschwert, als ich dir ein Bier gegeben habe...:nix:
 
Oben