Keine Nervenstärke

Su

Das Luder
Zum Them Suppe habe ich einen Tipp

Wir haben extra eine Suppentasse mit zwei so Henkel gekauft, wenn es mir zu lange dauert :-? oder zu wackelig mit Löffel wird, schlage ich Yannick vor zu trinken, dann nimmt er die Tasse an den beiden Henkeln und säuft die Suppe - geht schnell und sauber.

Das hatten wir das erste Mal bei unserem Urlaub letzten Juni und seitdem gibt es Suppe nur noch so :-D Suppe gibt es nämlich bei uns recht oft, da kann ich Yannick alle Gemüsesorten untermogeln :D

Su
 

maren

Dauerschnullerer
Märilu hat gesagt.:
:-D Maren, wie Petra mal so schön sagte: Bei uns kann man vom Fußboden essen. Da lässt sich immer was finden. :???:

Genau! :jaja: Und er wählt dabei auch genau aus: Heute hat er ein Stück Brötchen und ein Stück harte Knete unterm Tisch gefunden. Das Brötchen wanderte sofort in den Mund, die Knete hat er in den Mülleimer gebracht. Toll, oder!?

Ich muß allerdings zugeben, daß ich nicht immer so relaxt bin. Manchmal könnte ich :heul: , wenn ich das Chaos sehe, das ich wohl nie in den Griff kriegen werde und das vor allem sofort wiederhergestellt wird, wenn ich es mal entwirre.

Der Größte Schmutzfink ist dabei übrigens nicht mein Sohn, sondern mein Mann :shock: .

LG, Maren
 

claudi

Gehört zum Inventar
maren hat gesagt.:
Der Größte Schmutzfink ist dabei übrigens nicht mein Sohn, sondern mein Mann :shock: .
LG, Maren

8O Dann wird es aber Zeit, dass Du ihm mal auf die Finger klopfst :-D und ich schlage vor, ihm mal einen Staubsauger und einen Wischer in die Hand zu drücken denn ich habe mal gehört, dass auch Männer durchaus noch lernfähig sind....... :)

LiGrü von Claudi ( die immer noch grinst )
 

claudi

Gehört zum Inventar
maren hat gesagt.:
Du bist gut!
Wenn ich noch mehr klopfe, dann sind die Finger bald zu platt zum Putzen! :)

na das ist doch prima, überleg doch mal..... er könnte durchaus ja in schlitzengen Nieschen putzen. Mit platten Fingern kommst Du bestimmt dort prima ran :)

LiGrü
Claudi
 
Oben