Keine Milchflasche mehr?

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
AW: Keine Milchflasche mehr?

:winke:,

also, ob Ihrs glaubt oder nicht :traeumich. Ich dachte, ich spinne heute früh :piebts:.

Ich mache der Maus um 7.30 Uhr eine kleine Flasche mit 130 ml zurecht und gehe gaaaanz entspannt zu ihr :ommmm: und was macht sie, zieht die ganze Flasche in nullkommanix weg :verdutz: :?.
Dann schaut sie mich erwartungsvoll an, ich sage "Na, es geht doch" und sie grinst ganz frech :engerl:, dreht sich zur Seite und schläft noch mal ganz zufrieden ein :herz:. Dann gab es um 10.00 Uhr noch einen halben Milchbrei - mit dem Rhythmus kann ich gut leben :jaja:.

So, mal schauen, wie es morgen ist...

Ich glaube, ich poste jetzt öfters über die "Probleme" mit meinen Kindern :p :).

:winke:
 

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.597
0
36
40
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Keine Milchflasche mehr?

:hahaha: Na wenn alle Probleme so leicht zu lösen wären - ein Posting und schwupps, über Nacht ist es erledigt :prima:

Hoffentlich bleibt es so, die Milchflasche wäre natürlich schon noch gut für die Maus.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.920
0
36
41
Hamburg
AW: Keine Milchflasche mehr?

Laura hat mit acht monaten auch angefangen ihre Flasche zu verweifern. Bei uns gab es dann frühs immer brei und die Flasche stand daneben und ab und zu nahm sie mal einen Schluck, aber nur wenn der Brei daneben stand.
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Keine Milchflasche mehr?

Hallo Wencke :),
na supi, wenn sich das so schnell klärt. Lena war auch immer mal ein phasenweiser Milchverweigerer :) und kim hat mir damals geraten, die immer wieder anzubieten und siehe da, es gab dann auch wieder einen Tag an dem sich alles wieder gedreht hat und sie wieder trank.
Ich habe in solchen Phasen immer nur die Hälfte angerührt und wenn sie die dann trank, gabs am nä. Tag wieder etwas mehr...
Klar geht es ein wenig ins Geld und es ist schade zuM Wegschütten, aber die Saugmahlzeiten sind jetzt schon noch wichtig!
:jaja:
:bussi:
LG Uta