Keine Lust zum Kofferpacken

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Da nehm ich Dich beim Wort, wir fahren aber schon Ende nächster Woche, da müßtest Du direkt nach Deinem Urlaub zu uns kommen ;-)

Also Bekannte von uns waren gerade erst in Südtirol, dort ist es wohl noch knackig kalt, in der Sonne teilweise aber auch wieder warm. Die hatten aber ihre normalen Skiklamotten mit und statt super dicken Pullovern Langarmshirts unter den Jacken (Pullover würde ich dennoch ein paar mitnehmen). Das war wohl warm genug (man bewegt sich ja auch viel) und in der Sonne konnte man die Jacke auch mal auslassen.

Vergiß auf keinen Fall Sonnenbrillen, so ist es mir nämlich im Januar gegangen und bei 2 m Neuschnee kam das nicht so gut !!! Also ganz wichtig.

LG
Sabine
 

A

Gehört zum Inventar
Da kann ich absolut mitfühlen.
Jede Übernachtung bei unseren Eltern sieht wie eine Weltreise aus.
Vergiß (falls Du soetwas benutzt) die Digitalwaage nicht.

LG und schönen Urlaub
Angelika
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Tulpinchen hat gesagt.:
Coole Einstellung! :prima:

@ A:
Wozu denn eine Waage mitnehmen? :???:

:winke:

Lach Tulpinchen, vielleicht um die Kröten abzuwiegen, obs noch fürs Essen reicht.:p

Tanjah, dir einen schönen Urlaub.
Was man nicht dabei hat, braucht man nicht.:-?

Grüßle Bruni
 
Oben