Keine Lust zu malen

Tami

Partyschnecke
Auch Lukas, der schon vor langer Zeit ganz tolle Kopffüssler gemalt hat malt gar nicht mehr, bzw. wenn nur Krikelkrakel, er will auch lieber kleben und schneiden, ich denke das ist einfach so und lass ihn, basteln mochte er dafür vorher gar nicht....

Wer versteht schon die Kinder?

Tami, die auch auf eine kreative Pause hofft, nach der es schwungvoll weitergeht
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Die Mal-Unlust scheint ja verbreiteter zu sein als ich dachte...

Na, dann versuchen wir es mal mit Basteln. Frido hat gerade eine super Schere geschenkt bekommen, mit Feder, und die schneidet alles, auch ohne dass man geschickt die Schenkel so gegeneinanderdrücken muss, dass sie auch schneiden.

@Gabriela:
Ob die Sternenkonstellation gerade irgendwie günstig ist? Frido hat gestern abend das ERSTE Mal FREIWILLIG und in einem AFFENZAHN seine komplette Eisenbahnanlage abgebaut und auch sonst aufgeräumt. Alle Schienen, Bahnhöfe, Züge, Weichen, Brücken... ab in die Kiste!

Ich glaub ja eigentlich nicht an Astrologie.... :-D

Liebe Grüße
 
G

gabriela

...Alle Schienen, Bahnhöfe, Züge, Weichen, Brücken... ab in die Kiste!
:respekt:

es steht in den sternen warum - oder vielleicht war es nur die ruhe vor einem entwicklungschub :-D laurin drückt sich seit ein paar tage auch ganz anders aus, spricht deutlicher und ist auch sonst in vielen wie ausgewechselt.
 
Oben