keine Lust mehr zum stillen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Su,

ich hoffe es geht mit der Motivation wieder aufwärts :jaja: Im Grunde weißt Du selbst was das Beste ist - gelle :-D aber es ist einfach wichtig dass es in der ganzen Familie "rund" läuft und ALLE sich wohlfühlen.

:winke: Ute
 

Su

Das Luder
Hallo Ihr Lieben,

wir werden jetzt tatsächlich schon langsam mit Brei anfangen, meiner Meinung nach sind alle Anzeichen da. Und nachts kommt sie auch seit ein paar Tagen öfter. Ich glaube sie merkt das es ernst werden könnte, jetzt will sie auf einmal die Flasche doch nicht mehr so gerne :) und lacht mich an, wenn ich die Brust rausholen, der kleine Schelm. Ich werde auch nicht mehr so oft gebissen.

Ich versuche mich weiter zu motivieren, aber morgen Nacht gibt es auf alle Fälle für Larissa ein 8), weil es für mich nämlich Champagner gibt, jawohl. Das wäre jetzt das 4. Sylvester ohne Alkohol, ne, ne, ne diesmal nicht :-D

LG,
Su
 
Oben