Keine Langeweile demnächst

Claudia

glücklich :-)
AW: Keine Langeweile demnächst

Nu bin ich doch noch schnell hier lesen gegangen. Mensch die Arme. Nils hatte kürzlich auch einen Ausschlag, aber der hat ihn Gott sei Dank nicht gestört. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie den Virus nicht unbedingt weitergegeben hat. Gerade für die Motte, die sich ja noch nicht so äußern kann "mami, das juckt" wärs noch am schilmmsten. *Daumendrück* und nochmal gaaaaanz viele Heilepuster für Euch.

:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Keine Langeweile demnächst

Oh Mann, da kommt ja einiges zusammen. :(

Ich wünsch Deinen beiden Mädels gute Besserung und euch einen einigermassen stressfreien Umzug. :jaja:
 

Heidi

coole Mama
AW: Keine Langeweile demnächst

Alles unverändert :(

Ich seh noch keine wirkliche Besserung, vielleicht einen Stillstand, aber den auch nur mit viel Optimismus.
Morgen müssen wir wieder hin, ich weiß nicht, ob Tannosynt das Mittel der Wahl bleibt. Ich habe das Gefühl, das es eher nix bringt.

Danke der Nachfrage :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Keine Langeweile demnächst

Mensch, das ist ja bloed!

Ich hoffe, dass es dann eben ab morgen wieder bergauf geht! :tröst:


:bussi:
 
Oben