keine ideen mehr

Vanessa

Gehört zum Inventar
Da fragte er mich doch glatt, ob er das beim Vogelfutter findet

:p

Ich finde es toll, dass du so viel daran setzt, die Essgewohnheiten umzustellen.
Ich sehe auf eurem Speiseplan viele Kartoffeln und das ist doch sehr gut :bravo: . Sooooo viel aendern musst du eigentlich auch nicht, nur mehr selbst machen, statt Fixprodukte.

Kochbuecher kannst du auch bei Amazon bestellen (ueber den Banner hier im Forum :D ) und wenn es dir nicht gefaellt kannst du es wieder zurueckschicken.
Das "Kochvergnuegen wie noch nie" von GU ist sehr beliebt und hat vermutlich viele Gerichte fuer euren Geschmack, jedenfalls eher Hausmannskost und nicht zu exotisch. Ich habe das Buch allerdings nicht, kann daher nicht zuviel darueber sagen.

Ein Wok ist echt klasse fuer pfannengeruehrtes Gemuese, er nuetzt nicht nur zum chinesisch kochen, sondern man kann darin viel mehr machen.
 
G

gabriela

Kann ich Schnitzel auch paniert einfrieren?
:jaja: der TK cordon bleu ist auch fertigpaniert? :) einzeln im beutel, oder mit trennfolie einfrieren. bei uns gibt es sehr selten schnitzel, weil mir die arbeit nicht gefällt.

Ich denke, ich muß auch meine Kräuterküche aufmöbeln
tu das! mit kräutern schmeckt jedes essen um vielfach besser und gesund sind sie auch - vitamine, spurelemente und mineralien. im winter auf dem fensterbrett sehen sie auch noch hübsch aus. schnittlauch, petersilie, oregano, basilikum, thymian und salbei würde ich besorgen. dill wächst bei mir leider nie :-?

ich bin jetzt wieder ein bisschen motivierter und werde sicher mal etwas zaubern, was auch schmeckt.
:prima: viel spass beim kochen!
 
Oben