Keine Hilfe erwünscht!!

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Keine Hilfe erwünscht!!

WIr hatten auch den von IKEA. Der ist schön weil man ihn auch bremsen kann.

Hi, ich bin auch eine Zwillingsmama.

lg Alex
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Keine Hilfe erwünscht!!

:winke:

Klein Tiger wollte auch keine Hilfe, aber so'n Lauflernwagen war total inn! auch jetzt noch fleissig in einsatz zum transport von sämtlichen tieren, bauklötzen und gästekindern etc etc etc durch die wohnung
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Keine Hilfe erwünscht!!

Hallo,

wir haben auch eine Lauflernwagen bei e-bay für 25 Euro erstanden. Der ist sehr stabil und wird immer noch für alles mögliche benutzt!

Lieben Gruß,
Sabine
 
Z

zwillingsmami81

AW: Keine Hilfe erwünscht!!

Danke für eure Tipps..
Ich dachte immer solche gehhilfen, von denen uns aber immer abgeraten wurde.. Aber habe mir diese Lauflernwagen angesehen und die sehen doch ganz gut aus..
Danke nochmal für eure Hilfe...:engelche::prima:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Keine Hilfe erwünscht!!

Von diesen sogenannten "Gehfreih's" wird auch vollkommen zu Recht abgeraten :jaja:, damit sind schon schlimme Unfälle passiert.

Und wichtig am Lauflernwagen ist, dass er so schwer und stabil ist, dass er nicht kippt, wenn das Kind sich daruf aufstützt.
Viele Plastikwagen erfüllen diese Anforderung nämlich nicht.
 
Oben