Keine Heizung

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Keine Heizung

Schäfchen hat gesagt.:
Mumpti, tue das :) Geht aber auch, ohne dass deine Heizung ausfallen muß.

:) Ist gebongt!!
Würde ja auch gerne zum Pellkartoffelessen kommen, sind aber das WE davor erst umgezogen....da lässt mich meine Family bestimmt noch nicht weg...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Keine Heizung

Hallo,

die werden das Öl in die davorgesehenen behälter gekippt haben.Das heisst noch lang nicht, das eure Heizung läuft, wenn euer HM nicht die Hufe schwingt und das Öl auch dahin lenkt wo es hin soll... leider...

Frag mal euren HM

Lg,
michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Keine Heizung

OK, das wird keiner vestehen lol.Also der Ölwagen hat, denk ich mal, das Öl in Ölfässer (in eurem keller?) gefüllt.ich tippe dadrauf, das eure HM noch was anstellen muss, damit das Öl auch das tut was es soll, nämlich heizen.

Lg,
Michaela
 

Nats

Jupheidi
AW: Keine Heizung

Hallo,

also so um kurz nach 4 ging sie endlich. Nun wird es hier auch wieder wearm in der Bude.

GsD

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Keine Heizung

Hallo,

komm ein wenig spät dazu, aber man soll nach dem Tanken eine Stunde warten bis sich das Öl gesetzt hat, sonst wird der ganze Dreck der im Tank ist in die Leitungen gepumpt und dann habt ihr ein noch größeres Problem. Weil wenn die Leitungen verstopfen, dann..:nix:

Aber jetzt funktioniert ja GsD wieder alles. Wir hatten das gleiche mal vor ca. 2 Jahren, da war aber noch kein Mico da. Seitdem wird monatlich geschaut, ob auch wirklich genug Öl da ist.
 
Oben