Keine Banane?????

Traum

Familienmitglied
:entsetzt: :entsetzt: Gibt es das wirklich.......???
Ein Kind was keine Bananen mag????
Meine kleine kann und wird sie wohl nie wieder anfassen :verdutz:

Sie ekelt sich richtig!! :schweinek
Sie schüttelt sich,als würde ich ihr Essig oder ähnliches geben... :-?

Ich dachte Kinder mögen alle Bananen...
Wie sieht es bei euch so aus??
 

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz:

hört sich schon komisch an.. aber vielleicht legt sich das?

vor zwei Tagen haben wir Laara auch mal mit ihren zwei kleinen Zähnchen (mehr hat sie noch nicht :verdutz: ) an einer Banane schaben lassen :p das Gesicht war Gold wert.. aber schlimm fand sie es glaube ich nicht

Abwarten, ich werde es immer weiter versuchen und Du bestimmt auch, oder?

Gruß Andrea
 

Traum

Familienmitglied
Ja ich versuche es auch immer wieder.
Nur wenn ich schon in die nähe einer Banane komme,dreht sie sich um.....
halte ich sie ihr dann vor den Mund,haut sie nach der Banane :verdutz:
 

sandra

the best of 74
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Kinder Bananen mögen. Es mögen ja auch nicht alle Kinder Äpfel, Birnen oder Trauben.

Das ist Geschmackssache. Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und ihr einfach anderes Obst anbieten.

Ich selber mag z.B. nur leicht grünliche Bananen, sowie sie gelb oder gar braun sind schüttelt es ich mich auch....

LG Sandra
 
R

Rosalin

Hallo

meine Tochter habe ich einmal eine Bananne gegeben da war sie aber noch klein, und ich habe mich auch gewundert. :hä:
Mitlerweile ist Sie schon fast zwei aber Banannen ißt Sie immer noch nicht wenn ich Ihr eine anbiete dann sagt Sie: Baaaaah!

Kann ich ja garnicht nachvolziehen :mampf:

Gruß Rosalin
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
dustin ist nicht so der Bananen freund er mag lieber Äpfel , war eh der Meinung dass er keine Bananen isst, bei meiner Mom hat er aber gegessen . Aber es hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack, denke da brauchste Dir keinen Kopf drum machen .LG Tina
 
M

Mo`sMama

hallo,
ich kenn das jetzt nur von meinem Freund, der hasst Bananen seit er klein ist. Schon wenn er nur Banane reicht, wird ihm schon übel. Nuja, Männer übertreiben vielleicht auch mal gerne ;-), aber die Abneigung scheint es wirklich zu geben. Dabei ess ich ja so gerne Bananen und bin mal gespannt, ob Moritz sie mag.

Liebe Grüße,
 
Oben