keine Angebote für Weihnachten?

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Ist Brigitte immer noch weg?
Ich müßt mal meinen Bestand wieder auffüllen, hätt aber gern auch spezielle Mischungen für Weihnachten und Winter.

Weiß jemand was?

LG Conny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: keine Angebote für Weihnachten?

Das ist ja lustig! Eben unter der Dusche hab ich noch dran gedacht, dass ich mal gucken müsste, ob Brigitte eigentlich noch da ist und ob es was Feines gibt...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: keine Angebote für Weihnachten?

ich muß erst mal nachsehen, was ich noch habe :heilisch:
aber gebrauchen kann ich fast immer irgendwas :)
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: keine Angebote für Weihnachten?

Hallo Ihr Lieben!

Klar bin ich da! Weihnachtsangebote habe ich allerdings noch keine! Aber ich werde mich ranhalten.

Wenn Ihr Fragen habt, bin ich auch weiterhin hier für Euch da! Ist doch klar!

Ich hatte in letzter Zeit einfach seeehr viel zu tun und hab deshalb nur auf Anfragen gewartet.

Bis bald:)

Brigitte
 

Conny

Mrs. Snape
AW: keine Angebote für Weihnachten?

Das freut mich Brigitte! Und ich bin schon seeeeeeeeehr auf Herbst- und Winterdüfte gespannt :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: keine Angebote für Weihnachten?

ich weiß zwar nicht wovon ihr redet....aber nachdems um düfte geht, häng ich mich mal ran......

was gibts denn da gutriechendes??

Neugierige Grüße
von meiner einer
 
Oben